FrauenNetzwerk

Am 25. Juli 2023 trafen sich Angelika Ebner, SVP-Gemeindeausschuss, und Eva-Maria Kröss, SVP-Gemeinderätin, mit Rosmarie Pamer, der SVP-Bezirksobfrau des Burggrafenamtes und Bürgermeisterin von St. Martin in Passeier, um über Frauen in der Politik zu sprechen:

Wir Frauen bringen eine Vielfalt an Perspektiven und Erfahrungen mit, die unsere Gemeinden bereichern und stärken. Durch den Austausch von Ideen und Wissen können wir positive Veränderungen bewirken.
Ein weiterer wichtiger Aspekt ist das Frauennetzwerk in der Politik. Es bietet die Möglichkeit, sich gegenseitig zu unterstützen und für die gemeinsamen Anliegen einzutreten.

Der SVP-Frauenausschuss Nals wurde im April 2022 als Teil der Ortsgruppe gegründet. Die Mitglieder des Ausschusses sind Gerda Tumler, Eva Maria Kröss, Hildegard Pollinger, Angelika Kollmann und Jana Varesco; sie möchten für alle Nalsnerinnen eine Anlaufstelle für ihre Anliegen sein. Ein Anruf reicht: 3482541542