Mehr als 1.500 Euro für die Krebsforschung gesammelt

Mehr als 1.500 Euro für die Krebsforschung gesammelt

Anlässlich der Primelaktion zugunsten der Südtiroler Krebsforschung beteiligten sich auch die SVP-Frauen in Nals, denen es ein großes Bedürfnis war, unterstützend dabei zu sein.
Die Veranstaltung am Freitag, 11. März, bei der jeder mit einer Spende helfen konnte, war ein voller Erfolg. Über 450 bunte Primeln wurden gegen einen freiwilligen Beitrag abgegeben. Die SVP-Frauen von Nals sammelten an einem Vormittag weit mehr als 1.500 Euro.

Unter den vielen Besuchern am Rathausplatz waren Bürgermeister Ludwig Busetti, SVP-Ortsobmann Thomas Faller und die Mitglieder des Gemeindeausschusses.

Die Organisatorinnen danken der Gärtnerei Schenk für das Entgegenkommen und den zahlreichen Nalserinnen und Nalsern, welche die Aktion unterstützt und zu diesem Erfolg beigetragen haben.