Helmut Botzner

Wer ich bin:
  • 52 Jahre
  • Landwirt
  • in langjähriger Partnerschaft, 2 Söhne (15 und 17 Jahre)

 

Was mich antreibt:

Mein voller Einsatz gilt der Dorfgemeinschaft; besonders wichtig ist mir ein harmonisches und respektvolles Miteinander in unserem Dorf.

 

Wofür ich mich besonders einsetzen möchte:
  • Durch meine langjährige aktive Mitarbeit im Skiclub liegt mir der gesamte Sport und vor allem die Nachwuchsförderung besonders am Herzen.
  • Als Mitglied im Delegiertenrat des Bonifizierungskonsortiums „Passer-Eisack“ habe ich mich intensiv für die Realisierung der neuen Pumpenstation eingesetzt. Zudem bin ich Ausschussmitglied im Beregnungskonsortium Nals.
    Ich möchte für die Landwirtschaft auch in Zukunft ein lösungsorientierter Ansprechpartner sein.
  • Insgesamt möchte ich mich im Gemeinderat aber für die gesamte Dorfbevölkerung einbringen und vor allem ausgleichend wirken, um so die Belange aller Berufs-, Alters- und Interessengruppen zu berücksichtigen.
    Dies war in meiner 15-jährigen Tätigkeit als Gemeinderat immer meine Grundeinstellung, nach der ich auch gehandelt habe.