Werner Lintner

Wer ich bin:
  • 51 Jahre
  • leitender Angestellter im Fachgeschäft für Landwirtschaft und Gartenbau „Pallweber“, Obstbauer im Nebenerwerb
  • in langjähriger Partnerschaft, 2 erwachsene Kinder

 

Was mich antreibt:

Durch meine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit und durch meine Arbeit bin ich tagtäglich mit den Bürgerinnen und Bürgern von Nals in Kontakt und habe ein Gespür dafür, wo unseren Mitbürgern der Schuh drückt.
Ich möchte Funktionierendes weiterführen, aber gleichzeitig auch Neues auf den Weg bringen.

Wofür ich mich besonders einsetzen möchte:
  • In meiner Freizeit bin ich im Sportverein in den Sektionen Fussball und Ski aktiv, deshalb liegt mir der Sport ganz besonders am Herzen.
  • Ich möchte aufrichtig, entschlossen und uneitel für alle Nalserinnen und Nalser da sein.
  • Mein Motto lautet: „Reden, was notwendig ist – und arbeiten mit voller Kraft“.