Neues Gemeindeblatt für Nals

Neues Gemeindeblatt für Nals

Ein weiterer Punkt unseres umfangreichen Wahlprogramms mit 55 Schwerpunkten wurde nun umgesetzt:

Nals hat ein neues Gemeindeblatt!

Ein motiviertes Redaktionsteam hat unter der Leitung unseres Gemeindereferenten Georg Wenter ein tolles und informatives Gemeindeblatt konzipiert und nun die erste Ausgabe fertiggestellt.
Aufgebaut auf die bewährten “Nalser Gemeindenachrichten”, die unser ehemaliger Bürgermeister und Vize-Bürgermeister Franz Pircher mit seiner Frau Hedwig viele Jahre lang gestaltet hat, ist doch auch vieles neu: So z.B. die „Nalser Charakterköpfe“ und die Rubrik „Ins Dorf gefragt“. Aber auch ein historischer Blick zurück mit Geschichten „aus vergangenen Zeiten“ sowie Berichte über die Nalser Wirtschaft und Tourismus sowie Wandervorschläge in und um Nals finden Platz im neuen “Nalser Dorfblattl”.

Wir bedanken uns bei der ehrenamtlichen Redaktion für ihre Arbeit für das neue Gemeindeblatt und damit für die gesamte Dorfgemeinschaft!