Unsere Leistungsbilanz nach einem Jahr

Unsere Leistungsbilanz nach einem Jahr

Vor genau einem Jahr fanden in Nals die Gemeinderatswahlen statt und die Nalserinnen und Nalser haben uns erneut das Vertrauen ausgesprochen. Wir haben uns in unserem Wahlprogramm sehr viel vorgenommen und in den abgelaufenen ersten 12 Monaten dieser kurzen Amtsperiode versucht, möglichst viele unserer 55 Schwerpunkte anzugehen.
Ob und wie erfolgreich wir damit waren, zeigt die neu erstelle Leistungsbilanz auf unserer Website: Punkt für Punkt ist ein kurzer Statusbericht und die entsprechende Zielerreichung angeführt. Macht Euch am besten selbst ein Bild unter https://www.svp-nals.eu/leistungsbilanz

Wir werden unsere Leistungsbilanz fortlaufend aktualisieren und auch weiterhin versuchen, DAS BESTE FÜR NALS zu erreichen!